Bei dem Schweden Gewinnspiel haben gewonnen...

Bei dem Schweden Gewinnspiel haben gewonnen...



Heute ist es so weit, hier kommen die GewinnerInnen meiner Astrid Lindgren & Småland Verlosung. So viele Mails haben mich erreicht (die Letzten noch bis kurz vor Mitternacht gestern Abend) und ich freue mich, wie viele unsere Reise verfolgt haben und im nächsten Jahr auch nach Schweden reisen wollen. 

Das Schöne an den Mails war, dass sie viel persönlicher waren, als sonst die Kommentare bei Gewinnspielen. Ich hatte das Gefühl, Euch alle mal etwas besser kennenzulernen. Das war toll! Vielen Dank an jeden Einzelnen. 



Die Lösung des Gewinnspiels war:
 Astrid Lindgren
 
Und hier kommen die Gewinner:

Das Bullerbü Paket vom Oetinger Verlag reist zu:
Stephanie F.

Das Michel und Ida Paket vom Oetinger Verlag geht an:
  Mareike W.

Das Pippi Langstrumpf Paket vom Oetinger Verlag hat gewonnen: 
 Florian H.

Jeweils eine süße Michelmütze von petit cochon geht an:
 Sandra R.
 Ina B.
Johanna D.

Und den Aufenthalt in der Astrid Lindgren Welt* in Schweden hat gewonnen: 
 Dorina S.

Ich gratuliere allen ganz herzlich und melde mich bald bei Euch wegen Eurer Adressen. 

Alle Anderen, seid nicht traurig. Schon bald habe ich wieder etwas besonders Schönes für Euch :-)


 Hej då, Eure Tanja

------------------------------------------------

* Der Gewinn beinhaltet: 
 
 Ein Aufenthalt für eine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) für zwei Tage in Astrid Lindgrens Welt mit zwei Übernachtungen in einer Hütte mit Dusche/WC und Eintrittskarten für zwei Tage im Park.

Der Gewinngutschein ist ein Jahr gültig, d.h. der Gewinner/die Gewinnerin möge sich bitte innerhalb eines Jahres ab Gutschein-Ausstellungsdatum für eine verbindliche Buchung/Reservierung an Astrid Lindgrens Welt wenden. 

   Der Gewinn ist persönlich und kann nicht auf Dritte übertragen und auch nicht in bar ausgezahlt werden. Nach erfolgter Buchung ist eine evt. Umbuchung möglicherweise kostenpflichtig.

  1. Hallo liebe Tanja :)
    Glückwunsch an alle Gewinner, das war wirklich ein tolles Gewinnspiel:) ich glaube ich muss meiner kleinen jetzt eine michl Mütze kaufen, die sind so süß :)
    Liebe Grüße Hikari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine Tochter bekommt auch noch eine Michelmütze, ich finde sie soo süß <3

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner und Dir lieben Dank für die tollen Posts und das Gewinnspiel!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, vielen Dank fürs Mitlesen :-)

      Bis bald, Tanja

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen! Ich bin nur etwas neidisch ;-)
    Dir Liebe Tanja vielen Dank für die tolle Chance und auch für die tollen Einblicke in eure Schwedenreise! Es hat sehr viel Spaß gemacht!
    Bis bald wieder bei der PMM :-)))

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Barbara, wie schön, dass Du auch immer so fleißig mitliest.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  4. ahhh juchuuu- ich hatte so gehofft, dass ich Stephanie F. bin! 1000 Dank, ich freu mich so.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?