DIYs & Rezepte


Hier findet Ihr meine Rezepte, DIY´s, Jahreszeitentische und kleinen Welten. Einfach auf die jeweilige Jahreszeit klicken und danach auf die einzelnen Bilder. Viel Spaß :-)


 Frühling
 *
Sommer
 *
Herbst 
 *
Winter
*


  1. Hallo Tanja,

    Herbst und Winter lassen sich bei mir nicht anklicken, hat das einen Grund?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva, sie sind noch nicht gefüllt ;-)Die Posts warten alle darauf eingepflegt zu werden, nur die Zeit mangelt noch. Bald gibts mehr :-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja hast du ein paar nette Ideen für den Adventskalender? LG TiNa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade fleißig am Sammeln. Habe bisher kleine Bio Seifen, Tattoos, Schokolollys (die gibts bei uns auch im Bio-Laden, die Kinder lieben sie), zwei kleine gefilzte Zwerge, Aufkleber, Glanzbilder für meine Tochter (die sammelt sie), ein kleines Bastelset und etwas Gummibärchen. Bald ist bei uns Martinsmarkt, dort gibt es immer süße gefilzte Haargummis und anderes Kleines, was gut hinein passt. Ich wechsel immer ab, aber es ist schon mehr Naschen drin. Darauf freuen sich die Kinder am meisten.

      Liebe GRüße, Tanja

      Löschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?